Montag, 7. August 2017

Wieder ein Coin Envelope

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Wer mich kennt weiß dass ich Coin Envelopes sehr mag. Die Envelopes gestalte ich am liebsten mit Designerpapier. So kann ich meinen  DP Vorrat etwas verringern. Diese Art Verpackung ist schon allein immer ein Hingucker weil man das DP auch beliebig schön dekorieren kann.


Ich verschenke z.B. sehr gerne Geschenkanhänger in so einem Coin Envelope.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Iris



2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, die gelingen dir immer suuuper! Muss ich jetzt auch mal probieren. Danke für deinen Besuch bei mir! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, schön dass du vorbei schaust :) Dankeschön!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena