Sonntag, 6. August 2017

Mini Rittersport Verpackung

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe heute eine süße Mini Rittersport Verpackung  für euch.  Das geht ganz fix mit dem EPB - ihr braucht lediglich ein Stück DP mit den Maßen 11,5 x 11,5 cm und stanzt und falzt bei 5,2cm.


Dekorieren nach belieben. Da die kleinen Verpackungen als Goodie für meine Kunden sind passte der Spruch "Von Herzen" optimal dazu.


Endlich haben wir wieder Sonne und man kann den Tag richtig genießen. Ich war schon eine große Runde im Wald - auch ohne Hund drehe ich regelmäßig meine Runden und freue mich über jede Hundeschnauze die mir dort entgegen kommt.
Habt alle einen schönen Tag
eure Iris

2 Kommentare:

  1. Die sind ja ganz zauberhaft. Wunderschöne Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Claudia :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena