Samstag, 12. August 2017

Geschenkidee - Karten Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Bei uns in der Verwandtschaft steht bald ein runder Geburtstag bevor und für dieses Ereignis habe ich wieder eine Karten Box gestaltet. Das ist immer wieder eine sehr schöne Geschenkidee. Das DP für den Deckel stammt wieder mal von Creative-Depot - traumhaft schön!!



Die Box enthält 5 Karten mit Umschlägen und einigen Geschenkanhängern. Alles wurde noch zusätzlich mit Pergaminpapier (SU) und Schleifenband umwickelt.



So sehen die 5 Karten aus - ganz unterschiedlich im Design.


Lasst euch davon inspirieren!
Eure Iris

6 Kommentare:

  1. Wow, Iris, das ist wundervoll. Die Box, wie auch der Inhalt, sind ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, das ist ja traumhaft schön geworden. Die Box aus dem tollen DP und auch die Kärtchen sind wunderschön geworden... klasse !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll.
    Da freut sich doch jeder über ein so tolles Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Zauberhaft schön!
    Bin begeistert... Angefangen von der Box, bis hin zum Inhalt. Und eine ganz besondere & individuelle Kombination von Elementen, Papieren , kleinen Details und mehr! Ein sehr schöner & individueller Stil!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ohh ganz bezaubernd ,,,sieht traumhaft schön aus lg ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena