Donnerstag, 10. August 2017

Box für "Seelenfutter"

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Dieses wunderschöne Designerpapier von Creative-Depot hat sich in meinem Herzen geschlichen. Daraus sind diese vier Schachteln entstanden.


Dekoriert mit Schleifenband, Paillettenband und den wunderschönen Spruch "Seelenfutter" auch von Creative-Depot.


Innen sind die Schachteln noch zusätzlich gestempelt.

Bleibt kreativ ihr Lieben!
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. Dein Seelenfutter ist einfach soooo schöööön liebe Iris!
    Tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei meiner Lieblinge in einem Projekt :)) Ich liebe diese Stanze von ganzem Herzen und das DP sowieso! Wunderschöne Seelenfutter-SChachteln, liebe Iris!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben ich freue mich riesig dass euch meine Seelenfutter Schachteln so gut gefallen :)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, die Boxen sind herrlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Ich bin begeistert. So schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena