Mittwoch, 2. August 2017

Ausgetobt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Bei dieser Karte habe ich mich richtig ausgetobt - gestempelt, geprägt und einige Stanzteile die übrig geblieben sind sinnvoll ins Szene gesetzt.


Obwohl ich ab und zu versuche auch Karten in kräftigen Farben zu zeigen, komme ich immer wieder auf zarten Farben zurück. Ist eben mein Ding!


Wie immer wurde meine Karte auch von innen gestempelt.



Ich hoffe ich konnte euch heute wieder inspirieren.
Bis zum nächsten Mal
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. Hihi! Ich liebe diese Momente, wenn die Kreativität aus einem so richtig ausbricht!
    Es entstehen dabei unerwartet tolle Projekte, so wie deine super schöne Karte hier.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silwia - ja es war genauso - alles spontan und mit viel Spaß!
    Sonnige Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, vor allem das "wild" Gestempelte;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke Conny ich freue mich dass du vorbei schaust. Ja
    hat Spaß gemacht ohne groß zu überlegen. Oft sind das
    dann die besten Karten :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Zarte Farben sind super und du kannst dich weiter austoben. Wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena