Freitag, 28. Juli 2017

Wieder mal eine Hochzeitskarte

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Farngrün und Savanne - das waren die gewünschten Farben meiner Kundin für eine Hochzeitskarte. Kurz überlegt und das ist daraus geworden. Die Blumen aus dem Set "Immer und Ewig" finde ich immer noch schön. Da muss nicht immer gleich was Neues her.


Der Schmetterling ist von Memory Box. Die Stanze besteht eigentlich aus zwei Schmetterlingen (Calais Butterflies) Den Kleineren habe ich einfach abgeschnitten.


Kommt alle gut in das Wochenende hinein.
Eure Iris



2 Kommentare:

  1. Und wieder mal so wunderschön!
    Unglaublich zart und elegant! Einfach eine tolle Karte liebe Iris.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Silwia :) Die Karte ist auch bei der Kundin gut angekommen.

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena