Dienstag, 25. Juli 2017

Einfach so

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für all die lieben Worte und Wünsche meine Mutter betreffend. Es geht ihr gut - die Entzündung heilt und die OP verschiebt sich um 6 Wochen. Wir sind alle erleichtert. Ich darf sie morgen abholen und zu Hause kann sie an Kraft tanken um die bevorstehende OP gut zu überstehen.
Wie das nun mal so ist - kaum erhält man gute Nachrichten - ist der Kopf auch wieder frei für das Gestalten.
Deshalb kann ich euch heute vier süße Geschenkschachteln zeigen. Wie eigentlich immer bei mir sind zarte Farben im Vordergrund. Dieses Mal habe ich mit Vanille Pur gearbeitet.




Der Spruch innen stammt aus dem Set "Im Herzen" von SU und der tolle Spruch "Einfach so" stammt aus dem Set "Einfach mal so" von Creative.-Depot. Die gestempelten Blumen übrigens auch.



So eine Geschenkschachtel kann man auch  EINFACH MAL SO verschenken!

Eure Iris




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena