Montag, 17. Juli 2017

Eine Karte die von Herzen kommt......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Meine hübsche Mama ist letzten Dienstag stolze 81 Jahre alt geworden und am Samstag haben wir mit der kompletten Familie zusammen gefeiert. Es war ein schönes Fest und meine Mama überglücklich. Gerne zeige ich euch die Karte die ich für meine Mama gestaltet habe. Sie liebt zarte Farben genauso so wie ich.


Passend zu der Karte gab es einen Coin Envelope mit einem Frisörgutschein. Leider habe ich vergessen den Umschlag zu fotografieren.
Die vielen Herzchen im Hintergrund sind mit Strukturpaste aufgetragen.


Ich wünsche euch einen guten Start in der Woche!
Eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena