Freitag, 21. Juli 2017

Ein neues Set

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Vor ein paar Tagen habe ich euch noch von dem 81 Geburtstag meiner Mutter erzählt und jetzt ist alles anders. Meine Mama liegt im Krankenhaus und muss auch operiert werden. Da ich meinen Vater vor einem Jahr verloren habe ist es schwer mit dieser Sorge umzugehen. Bitte habt Verständnis wenn die Beiträge demnächst etwas schleppend kommen. Mein Bruder, sowie meiner Schwägerin und ich kümmern uns jetzt intensiv um sie damit sie diese Zeit gut übersteht.

Mein heutiger Beitrag ist ein weiteres Geschenk Set - dieses Mal etwas anders aufgebaut. Die Glückwunschkarte liegt jetzt komplett in einer Geschenk Box. Alles ist farblich aufeinander
abgestimmt.


Die Karte wir mit einer Schleife zusammen gebunden.


So sieht die Karte von innen aus. In dem kleinen Umschlag passt ein Geldgeschenk.


Ich hoffe euch gefällt das neue Set. Demnächst zeige ich eins für eine Hochzeit.

Wie gesagt die Beiträge werden jetzt etwas langsamer kommen. Meine Mama muss erst wieder ganz gesund werden.

Herzliche Grüße
Eure Iris






8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris, dein Set gefällt mir sehr gut.Eigentlich kann ich mit gelb nicht viel anfangen, aber deine Farbkombination sieht wunderschön und edel aus.
    Ich hoffe, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht und sie die OP gut übersteht. Dir wünsche ich viel Karft für die kommende intensive Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Irene für deine lieben Worte! Ja es ist eine Sorge - Mama ist schon 81! Hoffen wir mal Beste.
    Gelb ist auch nicht unbedingt meine Farbe aber mit dem Set war ich zufrieden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ein sehr schönes Set! Gelb verwende ich auch eher selten. Aber hier passt es perfekt. Ich hoffe sehr, dass deine Mama alles gut übersteht und schnell wieder fit ist. Ich kann verstehen, dass du dir große Sorgen machst. Ich kümmere mich seit Jahren um meine Mutter und hoffe immer, dass sie nicht mehr ins Krankenhaus muss.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraftkraft für die kommende Zeit.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Angelika für deine lieben Worte. Ich versuche positiv zu denken und hoffe so sehr dass sie alles gut überstehen wird. Ich wünsche auch deiner Mama alles alles Gute. Es ist wunderbar dass sie dich hat :)
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Iris,

    traumhaft schön. Ehrlich, ganz mein Geschmack...
    Ich glaube ich muss mal wieder bei den beiden Damen stöbern, die Schrift ist so schön.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Iris, ich habe das mit Deiner Mama erst jetzt gelesen! Alles alles Liebe von Herzen.
    Und viel Kraft für Euch alle. Hoffen wir, dass Sie bald wieder auf den Beinen ist. Auch wenn ich gerne hier vorbei schaue, sind andere Dinge, vor allem Familie viel wichtiger, als neue Beiträge auf dem Blog. Lass Dir Zeit und werkel einfach nur dann, wenn es eine gute Ablenkung ist.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Iris!
    Ich wünsche Deiner Mutter schnelle Genesung! Und Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Manuela und danke liebe Christine für eure lieben Worte.
    Das tut so gut!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena