Montag, 12. Juni 2017

Wildblume

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken. Ich bekomme auch immer öfters ganz viele liebe Emails von Zuschauern die meinem Blog regelmäßig besuchen. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. So viel Lob erfüllt mein Herz mit Glück :)

Diese traumhaft schöne Wildblume findet man bei Creative-Depot. Sie hat normalerweise auch ein Stiel aber für meine Karte wurde der entfernt. Die zarte Wildblume habe ich doppelt gestanzt damit sie voller aussieht.


Ich versuche auch mal Karten in kräftigen Farben zu zeigen aber irgendwie komme ich immer wieder auf zarte Farben zurück.



Ich hoffe ich konnte euch mit meiner heutigen Karten inspirieren.

Liebe Grüße
Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena