Montag, 26. Juni 2017

Taufkarten

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wenn ich Taufkarten gestalte dann weckt das immer eine spielerische Ader in mir. Sofort denke ich an zarte Farben, Sterne und Engelsflügel. Diese Engelsflügel habe ich erst kürzlich gekauft und bin restlos begeistert. (Creative-Depot)
Wie man erkennen kann gibt es die Flügel in drei verschiedenen Größen.



Die passenden großen und kleinen Sterne gibt es nicht nur gestempelt und gestanzt sondern auch als Anhänger.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. wunderschön iris ..einfach bezaubernd lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ulla - schön dass du vorbei schaust! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena