Samstag, 24. Juni 2017

Mit Liebe verpackt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Gestern habe ich nachträglich meinen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert und die Gastgeschenke (große Pillow Box - letzter Beitrag) sind gut angekommen. Ich hatte einen wunderschönen Abend und bin sehr verwöhnt worden.
Heute hat mein ältester Sohn Geburtstag und da alle meine Söhne schon erwachsen sind schenke ich eigentlich immer Geld.
Kreative Menschen sowie ich es bin stecken niemals Geld einfach in einem Umschlag sondern lassen sich immer eine tolle Verpackung einfallen.
So sah meine Geldverpackung aus.


Ja ganz genau - gemacht mit ganz viel Liebe



Innen war ein Reagenzglas gefüllt natürlich mit dem Geld und viele Herzchen und Pailletten.



Der Spruch auf dem Herzanhänger sagt einfach alles.


Stanze "Glückwunsch", Designerpapier und Herzanhänger sind von Creative-Depot.

Ich finde das ist eine wunderschöne Art Geld zu verschenken. Was meint ihr??

Genießt das Wochenende und bleibt kreativ!
Eure Iris

6 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    dann möchte ich gerne auch noch zum Geburtstag gratulieren, alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen und mich für die schönen Inspirationen bedanken. Ich schaue gerne auf deine Seite.
    Viele Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb Renate! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ich freue mich sehr
    dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag :-) und einen grossen Dank für die Idee mit dem Geldgeschenk,da ich Mama von zwei erwachsenen Söhnen bin ist deine Idee sehr Willkommen!!Einfach Toll. Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Ja die Idee ist wirklich schön - da freuen sich auch die "großen" Kinder :)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön verpackt, liebe Iris!! Und: herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag :)))))(gleiches gilt für Deinen Ältesten!).
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank Christine für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena