Sonntag, 18. Juni 2017

Maritim-Look

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Gleich vorne weg muss ich euch gestehen dass ich ein totaler Fan von der jungen Firma Creative-Depot geworden bin. Sie ist immer  noch im Aufbau bietet aber mittlerweile schon eine große Anzahl von traumhaft schönen Stempeln und Stanzen an. Wie gesagt ich bin restlos begeistert. Also schaut auf jeden Fall mal HIER vorbei - es lohnt sich!

Für diese sommerliche Männerkarte habe ich zwei verschiedene Sets von Creative-Depot benutzt.
Einmal das Set "Sommergrüße" und einmal das Set "Grüße Mischmasch" - diese Schriftart liebe ich sehr.



Obwohl die kleine blaue Schelle nichts mit Sommer zu tun hat, passt sie super zu der Karte und gab ihr (wie ich finde) das gewisse Etwas.


Das Papier ist von SU und meine gewählten Farben sind Pazifikblau und Ozeanblau.


Habt alle einen wunderschönen Sonntag!
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. bin wieder zurück aus dem urlaub und dann seh ich du warst wieder fleißig ...sehr schönes ist entstanden lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena