Donnerstag, 1. Juni 2017

Hochzeitskarte Blättermeer

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Diese Hochzeitskarte hat eine wunderschöne Prägung im Hintergrund. Das Papier habe ich vorher in Safrangelb gestempelt und dann mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt.


Das Herz wurde mit zwei verschiedenen Kränzen umlegt. So wirkt er üppiger.


Und wo ich einmal dabei war gab es direkt eine zweite Karte - dieses Mal in Pistazie und mit zwei Herzen.


Wäre das mal eine Idee für euch?

Es grüßt euch herzlich
Iris

3 Kommentare:

  1. Wunderschööön! Ich bewundere Deine Krativität jedesmal aufs neue :)
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Pia! Ich freue mich dass du wieder vorbei schaust!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    du steckst immer soviel Liebe in deine Projekte!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena