Dienstag, 20. Juni 2017

Etwas Seelenfutter für dich

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut.

Am Freitag kommt meine Familie und wie jedes Jahr gestalte ich für alle Gastgeschenke. Da ich noch so viel Designerpapier von SU habe entschied ich mich für die große  Pillow Box.

Die Box wird aus zwei verschiedenen Farben DP gestaltet und bekommt dadurch eine schöne Größe.


Da passt der Stempel "Seelenfutter" von Creative-Depot ganz wunderbar zu dem Inhalt.

Es grüßt euch herzlich
Iris

2 Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen, liebe Iris :))) So hübsche Gastgeschenke kommen immer gut an! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christine ich freue mich dass du bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena