Donnerstag, 22. Juni 2017

Das beste Alter ist jetzt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Dieser Spruch hat mir sofort gefallen und schon fiel mir eine passende Karte dazu ein.
Die Farbe Puderrosa im Hintergrund habe ich einfach mit einem Acrylblock gestempelt.
Als Kontrast fand ich Wildleder total schön.




Die Stempel stammen aus einem neuen Stempel Set von Creative-Depot (Sprüche Mischmasch) Die fliegenden Herzchen haben es mir besonders angetan.



Vielleicht ist da mal eine Idee für euch!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Oooooh, wunderschön, liebe Iris! Das Set liegt noch ganz unschuldig bei mir herum :) Herzlichen Dank für diese wundervolle Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine ich finde das Set echt schön und die Sprüche sind so klasse - eigentlich ist das ganze Set KLASSE!
    Freue mich schon darauf zu sehen was du damit anstellen wirst. :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena