Freitag, 30. Juni 2017

Blaue Blumen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Es gibt Tage da hat man viel Zeit und möchte kreativ sein aber es fällt einem nichts ein - einfach nur frustrierend wenn das passiert. Dann gibt es Tage da will man eben mal zwischendurch was gestalten und man merkt man ist total im Fluss. So erging es mir heute. So sind einige Karten und sogar Verpackungen entstanden.



Die größeren Blüten und der Spruch stammen aus zwei verschiedenen Stempel Sets von Creative-Depot.


Die kleinen Blümchen sind von SU.


Wie immer sind meine Karten auch von innen gestempelt.
Vielleicht kann ich euch mit dieser Karte inspirieren.

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Iris!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christine - freue mich dass du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena