Mittwoch, 14. Juni 2017

Baby Tiere

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Oooooooh heute habe ich was niedliches für euch. Mir war mal wieder nach einem Geschenk Set und nachdem ich kurz hin und her überlegt habe, sind diese beiden Sets entstanden. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis.


Einmal in Ozeanblau mit süßen Baby Tieren, Sternen und Babyanhängern. Die Box beinhaltet einen kleinen Umschlag für einen Geldbetrag.




  Das zweite Set in in Flamingorot




Ihr benötigt so ein Geschenk Set und habt nicht die Möglichkeiten so ein Set selber zu gestalten?
Dann schickt mir eine Mail. Ich übernehme sehr gerne euren Auftrag.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag!
Herzliche Grüße
Iris





2 Kommentare:

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena