Donnerstag, 11. Mai 2017

Willkommen Baby

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Eine süße Babykarte habe ich heute für euch. Den kleinen Hasen finde ich besonders niedlich.



Eine zarte Karte ganz nach meinem Stil!

Ich bin heute nur kurz hier denn ich muss noch packen. Morgen geht es bis Sonntag nach Holland. Mein ältester Sohn und Schwiegertochter haben mir das Wochenende zum Muttertag geschenkt. Zeit mit den Beiden zu verbringen - was für ein Geschenk :)

Eure Iris


5 Kommentare:

  1. Bin gern auf Deiner Seite. Besonders die Karten haben es mir immer angetan.
    Sehr hübsche Karte. Aber woher ist der süße Baby Stempel mit dem goldigen Hasen ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel auf der Karte stammen aus einem Set von Creative-Depot. Das Set heißt Baby Set - Hase! Die haben ganz tolle Stempel und Stanzen. Schau da mal vorbei! https://www.creative-depot.de/
    Ich freue mich sehr dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    deine zarte Karte gefällt mir sehr. Besonders der kleine Hase, wie er da so hängt, total süüß !!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für die schnelle Antwort. habe gestern gleich bestellt.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ganz iris like ....hab einen wundervollen sonntag liebe iris lg ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena