Samstag, 20. Mai 2017

Love you

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich brauchte selber eine Karte und Verpackung für einen ganz lieben Menschen. Da alles ins Ausland verschickt wurde durfte die Verpackung nicht so dick sein. Da entschied ich mich für eine Tüte von SU und habe sie hübsch dekoriert.


Den passenden Text für die Karte habe ich ausgedruckt denn ich besitze nicht viele englische Stempel. Um "love you" in das Herz zu stempeln habe ich zwei Stempel aus verschiedenen Sets zerschnitten.


Damit verabschiede ich mich in das Wochenende. Genießt alle die Sonne - sie soll ja jetzt wieder scheinen.
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. es war ein herlicher tag ...so kanns bleiben ... auch diese karte ist einfach nur schön lg ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena