Freitag, 26. Mai 2017

Hochzeitskarte mit Blütenkranz

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Durch eine liebe Email von einer Kundin bin ich gebeten worden mehrere Hochzeitskarten auf meinem Blog zu zeigen. Den Wunsch erfülle ich sehr gerne und somit enthalten die nächsten 5 Beiträge verschiedene Hochzeitskarten.

Die erste Karte aus dieser Serie hat einen wunderschönen geprägten Hintergrund.



Der Blütenkranz von Creative-Depot ist doppelt gelegt. So wirkt er üppiger.



Habt alle einen schönen Tag!
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Die Karte ist so schön. Der Kranz wirkt sehr mit dem doppelten Papier. Super gemacht.

    Freue mich auf die weiteren Karten!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena