Montag, 3. April 2017

Auftrag Wunscherfüller

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Einen schönen Auftrag bekam ich von einer Kundin die für ihren Neffen eine Geldgeschenkverpackung suchte. Ich schlug ihr eine Wunsch Box vor und sie war sofort begeistert. Wie immer hatte ich freie Hand.


Zusätzlich wurde noch eine passende Minikarte erwünscht.


Ich finde solche Boxen wirklich genial um jemanden mit einem Geldbetrag zu überraschen.



Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Zauberhaft schön!
    Das Stempelset habe ich auch, muss es dringend einweihen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ruth - die Kundin war sehr glücklich damit! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena