Mittwoch, 12. April 2017

Wieder eine Frühlingskarte

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute möchte ich euch noch ganz schnell eine Karte in Frühlingsfarben zeigen. Ohne lange zu überlegen ist diese Karte entstanden.  Manchmal greift man automatisch zu den richtigen Stempelfarben und ist dann über das Endergebnis erfreut. So erging es mir bei dieser Karte.



Der schöne "Glückwunsch " Stempel stammt aus dem Stempel Set " Mischmasch" und ist von "Creative-Depot" !



Herzliche Grüße
Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge, ach ich liebe sie in jeder Form.
    Deine Karte ist dir sehr schön gelungen, die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir super! Farblich wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena