Dienstag, 25. April 2017

Verbundene Herzen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Eine neue Stanze ist bei mir eingezogen. Sie heißt "Heart Connection" und ist von Charlie und Paulchen.
Daraus habe ich zwei ähnliche Karten gestaltet.


Die Herzen sind sehr filigran aber wirklich schön.


Die beiden Eckstempel sind von Creative-Depot. Im Set sind auch Quadrate in verschiedenen Größen.


Kommt alle gut in den Tag hinein!
Eure Iris

6 Kommentare:

  1. wieder sehr gelungen edel ...so ganz deins ..auch die anderen dinge die du wieder gewerkelt hast sind total irisstyle lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ulla - ja stimmt absolut!! Ich komme immer wieder sehr gerne auf zarte Farben zurück. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, die sehen wie immer toll aus!!! Und ich sehe, du hast das gleiche DP gekauft wie ich. Ich liiiiebe es! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Karten! Ich liebe diese Herzen, sehen Klasse aus! Das DP ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet... Wow, tolle Karten, ganz mein Geschmack. Die Herz-Stanze ist klasse...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, ich freue mich dass du vorbei schaust. Ja die Herzstanze ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena