Freitag, 14. April 2017

Ostertütchen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ich verschenke gerne den "goldenen Hasen" und dafür brauchte ich eine schöne Verpackung.
Hier eine Version mit DP!


Und eine Version mit CS und Guckloch. Beide Verpackungen habe ich mit den süßen Osterstanzen von Charlie und Paulchen dekoriert.

Vielleicht ist das mal eine Last Minute Idee für euch!

Eure Iris



2 Kommentare:

  1. Find ich auch schon wieder total süß, dein Stil ist echt was für mich;)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. last minute oha sieht schon nach mehr aus iris und wie immer soooo liebevoll gestaltet.... wünsche dir ein schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena