Sonntag, 9. April 2017

Lebe Lache Liebe

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Meine liebe Schwägerin hat vor einem Jahr ihren Ehemann verloren und ist mittlerweile auch in eine neue Wohnung umgezogen. Da sie weiter weg wohnt sehen wir uns leider nicht so oft. Deshalb wurde es mal wieder Zeit sie zu besuchen. Ich wollte ihr nicht nur Blumen schenken sondern auch was Persönliches. Den Spruch aus dem Set "Im Herzen" fand SU fand ich absolut passend denn das Leben geht immer weiter.....


Das Wetter spielt heute auch mit. Sonne satt!
Habt alle einen schönen Sonntag!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir auch farblich sehr gut!

    Schöne Grüße an dich. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny! Genieße heute das schöne Wetter! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena