Freitag, 21. April 2017

Karten Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Diese Karten Box habe ich für eine liebe Freundin gestaltet. Ich war bei ihr zum Essen eingeladen und da ich immer gerne etwas Besonderes verschenke (und nicht nur Blumen) entschied ich mich für diese Box.



Und so sah der Inhalt aus....

Inspiriert wurde ich von Lisa - vielen lieben Dank dafür!

Eure Iris

6 Kommentare:

  1. Wunderschön!! Deine Krationen sind umwerfend :-)
    herzliche Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Pia :) Schön dass du vorbei schaust!! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das sieht so wunderschön aus! Die Farben, das Papier, die Komponenten aus Kärtchen und Anhängern! Einfach total toll!
    Über so ein Set hätte ich mich wie Bolle gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Dankeschön liebe Sonja - ich bin ganz gerührt! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche kartenboxen.
    superschön.
    hezliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena