Donnerstag, 27. April 2017

Für dich....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Türkis ist zwar eine sehr schöne Farbe, landet aber nicht oft  auf meinem Tisch.



Also habe ich mit dieser Farbe ein bisschen rumgespielt und dabei ist diese Karte entstanden.



Wie man sehen kann habe ich wieder ein älteres Stempel Set von SU benutzt.  Ich liebe einfach all meine Schätze!

Habt alle einen schönen Tag!
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich mag Türkis eigentlich gerne, aber auch ich tue mir mit diese Farbe bei Karten irgendwie schwer. Deine Spielerei damit ist aber gut gelungen und vielleicht sollte ich mir die Farbe auch mal vornehmen. Ich könnte mir eine Kombination mit zartem Rosa auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena