Samstag, 29. April 2017

Ein Engel

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Vor etlichen Jahren habe ich sehr viel mit Strukturpaste gearbeitet, allerdings nicht auf Karten sondern auf Bildern. Jetzt wollte  ich unbedingt wieder  damit gestalten. Als mir dann noch die Stanze mit dem süßen Engel wieder in die Hand fiel wusste ich dass es eine Babykarte wird.



Die Paste habe ich mit Tinte eingefärbt und den Hintergrund damit gestaltet. Den Engel habe ich zweimal ausgestanzt damit er sich schön von der Karte abhebt.


Vielleicht ist das eine Idee für euch!

Genießt das Wochenende!
Eure Iris







2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist eine wundervolle Karte! Genau richtig, um ein Baby zu begrüßen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    nach dem ich im neuen Katalog die Strukturpaste geshen habe und die Idee, sie mit Stempelfarbe einzufärben, wollte ich es auch schon mit der schon vorhanden Paste (natürlich nicht von SU) ausprobieren, bin aber noch nicht dazugekommen. Dein Kärtchen ist zauberhauft geworden und jetzt weiß ich auch, dass es in jedem Fall auch mit anderer Paste funktioniert. Das wird demnächst auf alle Fälle umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena