Sonntag, 16. April 2017

Eierkartons als Gastgeschenke

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst möchte ich all meinen Lesern ein frohes Osterfest wünschen. Ich erwarte meine Familie heute  zum Osterbrunch und natürlich gibt es für jeden ein österliches Geschenk.

Ich habe mich für die Eierkartons von SU entschieden und habe sie in Wassermelone und Jade
eingefärbt.


Damit die Federn farblich passen wurden sie kurzerhand auch eingefärbt.


Ich bin sehr gespannt was meine Lieben dazu sagen werden.

Habt alle viel Spaß beim Eiersuchen!!
Eure Iris











2 Kommentare:

  1. Die sind PERFEKT für die Ostertafel!
    Wunderschön liebe Iris....
    Herzliche Ostergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön schauen sie aus!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena