Montag, 10. April 2017

Auftrag Osterboxen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe mal wieder einen super schönen Auftrag bekommen. Eine Kundin wünschte sich 10 Osterboxen in Grün und Weiß. Die Form der Box  war schnell gefunden und bei der Gestaltung hatte ich wieder freie Hand.


Ich entschied mich für ein zartes Grün (Pistazie). Die Stanzformen stammen alle von Charlieundpaulchen.



Ich habe mich auch selber in die Boxen verliebt.


 Ostern kann also kommen.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    die Boxen sind ganz zauberhaft geworden ... auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Gibt es für die Boxen eine Anleitung?

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, toll! Dann kann ja Ostern kommen für die Kundin. LG und such euch schöne Ostern. Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena