Dienstag, 21. März 2017

Zart in Rosa

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute mal wieder eine typische "Iris Karte" in zarten Farben. Die Karte wurde in Kirschblüte und Espresso gestempelt und mit DP aus der Erlebniswelt und von Charlie & Paulchen aufgehübscht.


Ein paar Perlchen noch hier und da und schon war die Karte fertig.  Schlecht zu erkennen ist die zarte Blume im Innern der Karte.


Ach ich liebe das Gefühl wenn man mit seinem Werk rundum zufrieden ist. Das kennt ihr bestimmt auch denn nicht immer klappt alles sofort und so schnell!!

Eure Iris


1 Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine typischen Iris-Karten;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena