Montag, 6. März 2017

Raus aus einem kreativen Tief....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ihr kennt das ja alle selber. Da hat man Zeit und möchte den Vorrat aufstocken und nichts klappt. Es ist manchmal zum verzweifeln.
Beste Lösung - aufstehen und was ganz anderes machen. Dann nach einer Weile zurück kehren und siehe da - ES KLAPPT!!!!!




Es hat lange gedauert aber dann ging die Gestaltung ruck zuck!!


Vielleicht ist meine Karte eine Anregung für euch!

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    das Gefühl kenne ich nur zu gut! Dein Ergebnis lässt aber kein Kreativtief mehr erahnen. Eine wunderschöne Karte und die Schmetterlinge fliegen auch in der Natur schon wieder. Am Samstag habe ich im Garten schon den ersten entdeckt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena