Mittwoch, 15. März 2017

Ostertütchen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Auf vielen Blogs sieht man wunderschöne Ideen für Osterkarten oder Osterverpackungen. Es gibt auch bei vielen deutschen Anbietern eine große Auswahl an neuen Osterstempeln und Stanzen. Da ich selber keine Osterkarten verschicke, habe ich mich mit einem Kauf zurück gehalten.




Kleine Osterverpackungen gestalte ich wiederum gerne.


Gestempelt wurden diese Coin Envelopes mit zwei älteren Stempel Sets von SU. Sie haben eine Endgröße von ca. 9 x 14cm und hübsch dekoriert machen sie echt was her.



Vielleicht ist das mal eine Idee für euch.

Herzliche Grüße
Iris


1 Kommentare:

  1. Verliebt!!!
    Die Verpackungen sind soooo schön!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena