Freitag, 17. März 2017

K wie Konfirmation

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Das wunderschöne Frühlingswetter ist jetzt erstmal vorbei und somit zieht es mich zurück an meinen Basteltisch. Frisch vom Tisch entsprungen ist diese Konfirmationskarte. Das große K stammt aus einen älteren Stempel Set. (Sophisticated Serifs)


Himmelblau und Lagunenblau ist eine Farbkombi die ich nicht oft benutze aber für diesen Anlass war sie perfekt.



Liebe Grüße

Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Hach... Edel und fein!
    Love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. stilvoll sehr sehr schön lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne Woche liebe Ulla. Schön dass du wieder vorbei schaust! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena