Freitag, 31. März 2017

Ich kann auch Osterkarten....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihre hie vorbei schaut!

Ich selber verschicke keine Osterkarten aber nachdem ich so viele wunderschöne Osterkarten auf anderen Blogs gesehen habe, wollte ich euch auch mal eine Osterkarte zeigen.


Dabei sind meine neuen Stanzen von Charlie und Paulchen zum Einsatz gekommen.


Die Eier stammen von einem Kärtchenbogen aus der Erlebniswelt. Alles Andere ist SU!


Wie immer ist meine Karte von innen gestempelt.

Freut euch auf das Wochenende.
Eure Iris

4 Kommentare:

  1. Und wie Du das kannst liebe Iris....
    Wunderschön geworden!
    Ein tolles Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Ruth! Auch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Osterkarte, liebe Iris!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Christine - ich freue mich dass du vorbei schaust!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena