Sonntag, 19. März 2017

Geschenkschachtel zum Verlieben

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Übertreibe ich mit meinem Titel?????
Ich finde diese Schachteln sind wirklich zum Verlieben. Kirschblüte und Saharasand ergeben diesen zarten Look - ich liebe das einfach so sehr.


Die Schachteln sind groß genug für kleine Geschenke wie z.B. Seife, Schmuck, Tuch und und und...



Wie immer sind die Schachteln auch innen gestempelt. Die zarte Schleife ist nicht von SU sondern von VBS Hobby.



Kurze Anleitung

Boden: CS 15 x 15 cm - Alle 4 Seiten bei 3cm falzen
Deckel: CS 14,2 x 14,2 - alle 4 Seiten bei 2,5 cm falzen
Dekorieren kann jeder wie er möchte.
Ergibt eine Endgröße von 9 x 9 x 3 cm

Viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen Sonntag.
Eure Iris


1 Kommentare:

  1. Nein, du übertreibst nicht. Sie sind wunderschön und zum Verlieben.

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena