Donnerstag, 9. März 2017

Auftrag Geschenkbox

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Gewünscht war nicht nur eine Geschenkverpackung für ein Osterbrunch Buch sondern auch vier
Frühlingskarten und vier Osteranhänger. Meine Kundin hatte aber genaue Farbvorstellungen. Die Box sollte in Gelb und Grün gestaltet werden.


Ich wählte dann einen gelben Boden und stempelte dann den Deckel in den gewünschten Farben.



Die Karten und die Anhänger sollten wiederum die Farben Lila und Rosa bekommen.


Kundin war zufrieden und ich war happy!

Jetzt stelle ich mich schon mal auf das Wochenende ein. Da mein Mann morgen frei hat fängt für mich das Wochenende jetzt schon an UND das Wetter soll auch besser werden.  :)

Eure Iris



1 Kommentare:

  1. Ein tolles Set, der Frühling kann kommen;) Die große Blüte finde ich ja besonders toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena