Mittwoch, 22. Februar 2017

Süße Babyboxen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Oooh heute habe was niedliches für euch! Ich hatte so viel Spaß diese beiden Boxen zu gestalten.



Sie haben eine schöne Größe um z.B. Schühchen, Lätzchen u.s.w. stilvoll zu verschenken.


Mann kann die Box oben und unten öffnen.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!!

Herzliche Grüße
eure Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    erst kürzlich habe ich deinen Blog entdeckt. Du machst wunderbare Sachen. Sie sind ganz nach meinem Geschmack. Ich habe festgestellt, dass du gerne auch ältere Stempel und Stanzen verwendest. Das gefällt mir gut. So findet man auch Anregungen, bei denen man eigene alte Schätze einsetzen kann. Auf den Seiten vieler Stempelblogs werden häufig nur aktuelle, neue Produkte gezeigt. Sicherlich schön, aber die Mischung alt und neu finde ich interessant.
    Bei den gezeigten schönen Boxen heute gefallen mir besonders die farbliche Gestaltung und die liebevollen Details.
    Vielen Dank fürs Zeigen. Ich besuche deinen Blog jetzt gerne öfters.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Renate! Ja das stimmt - ich habe eben viele ältere Schätzchen und muss nicht immer alles neu haben. Das ist auch genau der Grund warum ich sie auch immer wieder gerne zeige. Man kann auch mit wenigen Stempel und Stanzen schöne Sachen gestalten. Ich freue mich sehr über deinen Besuch. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...
    Beide Zucker Iris!
    Love it....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ruth! Lieb dass du vorbei schaust! Ganz viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena