Freitag, 10. Februar 2017

Soft Butterfly

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wieder eine Karte von mir in zarten Farben. Ja ich weiß eigentlich müsste ich auch mal was Anderes zeigen aber es ist nun mal mein Stil! Natürlich erfülle ich jeden Kunden Farbwunsch so gut ich kann aber lässt man mir freie Hand dann sind es garantiert immer zarte Farben.


Bei dieser Karte gefallen mir die süßen Kringel am Rand so gut! Sie stammen aus dem Stempel Set "Grußelemente"


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Iris


1 Kommentare:

  1. Wieder so schön frühlingshaft! Von mir aus braucht es jetzt auch nichts winterliches mehr. Ich will Frühling und zwar nicht nur im Bastelzimmer......
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena