Montag, 20. Februar 2017

Mein kleiner Elefant ist wieder da....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Babykarten gestalte ich zu gerne und am liebsten mit dem aller süßesten Elefanten überhaupt. Der kleine Kerl ist wirklich vielseitig und dieses Mal habe ich ihn mit dem SU Stempel Set "Wir feiern" kombiniert.
Sieht doch süß aus oder??


Und weil ich nun einmal dabei war gab es die Karte gleich in drei Farben.


Mir gefallen sie alle Drei gut.


Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Iris! Manchmal lohnt es sich einfach einen tollen Entwurf gleich mehrfarbig zu vervielfältigen, dann hat man gleich für den Vorrat vorgesorgt.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena