Donnerstag, 2. Februar 2017

Glückwunsch zum schönsten Tag - Circle Card Mini album

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Sehr gerne zeige ich euch eine Geld/Gutschein Karte in Album Form und zwar für eine Hochzeit. Letztes Jahr habe ich euch einige solcher Alben gezeigt. Schaut doch mal unter Circle Card Mini Album nach um weitere Ideen zu finden.

Meine gewählten Farben sind Aquamarin und Schiefergrau.  Schaut euch die vielen Fotos an um zu sehen wie das Album aufgebaut ist.

Die Vorderseite



Die Rückseite


Die Kreise enthalten schöne Sprüche für das Brautpaar.



Aufwendig dekoriert






Die rechte Seite bietet genügend Platz für persönliche Glückwünsche.



Hinten ist der Geld/Gutscheinumschlag versteckt.


Vielleicht ist das auch mal eine Idee für euch!

Eure Iris


2 Kommentare:

  1. super schön so liebevoll gestaltet ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, toll!!♡♡ Da muss ich mich auch mal dran wagen. Aber ich weiß nicht,ob mir das gelingt.
    Hab gerade so einen Albumfimmel indem ich dazu alles mögliche "sammle". Ob ich zum Umsetzen komme steht noch in den Sternen. Danke für deinen Besuch bei mir.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena