Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein Geschenk

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Neben dem Hauptgeschenk brauchte ich noch eine Kleinigkeit. Ich entschied mich für ein paar Mini Karten und um sie schön einzupacken gestaltete ich diese Geschenkschachtel.



Leider sind die Fotos abends ohne Tageslicht gemacht worden. Ich hoffe man kann die Farben trotzdem erkennen. 



Der Prägefolder "Blättermeer" bietet einen wunderschönen Hintergrund.


Genießt euren Tag

Eure Iris


1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, da ist dir ein ganz tolles Set gelungen und man kann auf den Fotos alles gut erkennen. Brombeermoussee ist wirklich eine tolle Farbe. Sie passt hervorragend zu den zarten Farben. Noch schöne Woche für dich! Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena