Sonntag, 5. Februar 2017

Auftrag 90 Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

90 zu werden ist schon was ganz besonderes und deshalb habe ich mich auch sehr über diesen tollen Auftrag gefreut.

Der Glückliche istm der Opa der Familie und so wählte ich zarte Blautöne in Verbindung mit Savanne.


 Hier noch eine zweite Version ohne die Zahl 90!


Ich bin heute etwas Pflastermüde. Das schöne Wetter lockte mein Mann und mich nach draußen - jetzt lockt uns nur noch die Couch! :)

Eure Iris





4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte leibe Iris!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Silwia! Ich freue mich dass du mal vorbei schaust! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön ganz bezaubernd lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ulla schön dass du mal wieder vorbei schaust! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena