Sonntag, 8. Januar 2017

Wieder blumig

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Bei diesem Projekt habe ich ganz einfach ein Stempel Set aus meinem Sammelsurium gezogen und habe los gelegt. Das mache ich oft wenn ich keine Ideen habe oder mich nicht für ein Set entscheiden kann. Es ist doch manchmal sehr komisch - arbeitet man ohne Druck entsteht ein Projekt in Minuten. Will man es aber besonders perfekt gestalten dauert es oft ewig oder es klappt gar nicht. Ich glaube diese Erfahrung kennen alle Bastler sehr gut.



Wieder Frühlingsfarben.....



Ich arbeite gerade wieder an einem Geschenk Set - dieses Mal für eine Geburt. Lasst euch überraschen!

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Ja liebe Iris, dieses Problem kennen in der Tat wahrscheinlich alle Bastler! Dafür, dass Dein Kärtchen so völlig "planlos" entstand, ist es wunderschön geworden. Die Idee, einfach mal blind ins Stempelregal zu greifen gefällt mir und ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena