Freitag, 6. Januar 2017

Mir ist nach Frühling

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Da das Wetter draußen so scheußlich ist wollte ich etwas gestalten dass eher nach Frühling aussieht.
Dabei sind diese zwei Karten entstanden.



Die Blumen stammen aus dem Stempel Set" Zum neuen Abschnitt" - ein Set dass ich bis jetzt glaube ich nur einmal benutzt habe. Dabei sind die Blüten wirklich schön und die zarten Farben erinnern einen tatsächlich an den Frühling.



Bleibt weiterhin all kreativ

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    nach Frühling war mir am Samstag auch! Nachdem ich mein Arbeitszimmer fertig hatte, musste als erstes die Weihnachtdeko weichen und im Keller verschwinden, danach durften die ersten Frühlingsblümchen in der Wohnung einziehen. Beim Basteln bin ich noch nicht so ganz beim Frühling angekommen. Deine Frühlingskarten machen Lust auf Farbe und gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena