Montag, 23. Januar 2017

Meine Lieblinge.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Endlich wieder ein Projekt mit den wunderschönen Schmetterlingen von SU! Sie bleiben meine absoluten Lieblinge.

Aus der Farbe "Zarte Pflaume" sind diese vier Schachteln entstanden.



Kurz Anleitung

Boden:  CS 18 x 18 cm - alle 4 Seiten bei 5 cm falzen
Deckel: CS 13,2 x 13,2 cm - alle 4 Seiten bei 2,5 cm falzen

Wie ihr sehen könnt ist der Boden meiner Schachtel auch mit einem schönen Spruch gestempelt.


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit fit für die neue Woche!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Iris...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    deine Boxen sind ein zarter Traum...total schön! Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena