Sonntag, 15. Januar 2017

Love is in the air....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Du möchtest deinem Schatz ein paar liebe Worte sagen?? Dann habe ich genau die richtige Karte für dich.



Das große gestempelte Herz ist von Creative-Depot - alles andere von SU! Ich muss zugeben dass ich die Thinlits "Hello you"  viel zu selten benutze aber bei dieser Karte passte das Wort "love" einfach perfekt.



Da freut sich der "Schatz" ganz bestimmt darüber!

Eure Iris





4 Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder super, mit so ein bisschen Romantik!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön Iris!
    Deine Karte ist zum Verlieben....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Liebestraum! Deine Karte ist sehr stimmig und die Farben gefallen mir sehr gut. Die Stanzen habe ich nicht, weil ich mit englischen Textstempeln und -stanzen auf Kriegsfuß stehe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena