Freitag, 27. Januar 2017

Geschenk Set

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe wieder mal ein Geschenk Set für euch gezaubert. Romantische zarte Farben passen einfach wunderbar zu einer Hochzeit. Das Set besteht wie immer aus einer Karte mit passender Verpackung.



Innen wurde auch gestempelt.



Hier könnt ihr sehen wie das Set aufgebaut ist. Der kleine Umschlag ist groß genug um einen Geldbetrag unterzubringen.


Ich habe schon einige Geschenk Sets gestaltet. Schaut euch die Ideen an - vielleicht ist was für euch dabei.   Sollte euch ein Set gefallen aber ihr habt  nicht die Möglichkeit es selber zu gestalten dann nehme ich euren Auftrag gerne entgegen. Schickt mir einfach eine Mail.

Eure Iris


6 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ... ein zauberhaftes Set und so eine schöne Farbzusammenstellung ...

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank liebe Biene ich freue mich dass du vorbei schaust! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Iris! Mir gefallen die gewählten Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Birgit! Irgendwie komme ich immer wieder auf zarte Farben zurück. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet, liebe Iris!!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Set...
    gefällt mir...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena