Mittwoch, 25. Januar 2017

Für immer

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wenn SU einen neuen Katalog rausbringt überlege ich mir immer ganz genau welche der neuen Artikel für mich Sinn machen. Da ich sehr viele Hochzeitskarten verkaufe entschied ich mich für das Produktpaket "Für immer" und die Prägeform "Blütenregen".


Mit beiden Artikeln habe ich diese Karte gestaltet. Die ausgestanzte Bordüre finde ich besonders schön.


Ich finde das Set wirklich schön und auch vielseitig.

Herzliche Grüße
Eure  Iris

2 Kommentare:

  1. gefällt mir wieder sehr gut ..ich weiß ich schreibe immer das gleiche ,,,aber irisssssss was machst du denn auch für sachen :-))))) kann ja nix für wenn du so schönes werkelst...diese woche hast du wieder ganz wundervolles gewerkelt .,,,lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena